Mitarbeiter Logistik (m/w)

ACE Auto Club Europa e.V.

Stuttgart

Nonprofit

Stuttgart

Mitarbeiter Logistik (m/w) ACE Auto Club Europa e.V. Stuttgart Bearbeitung des Postein- und -ausgangs; Bedienung des Paketversandsystems; Adressaufbereitung bei Massenaussendungen; Administration der Warenwirtschaftssoftware: Auftragsannahme, Stammdatenpflege, Erstellen von Lieferscheinen, Inventuren.

Zur Verstärkung Des Teams In Unserer Logistik Am Standort Stuttgart Suchen Wir Zum 01082017 In Voll- Oder Teilzeit Und Zunächst Als Befristete Elternzeitvertretung Eine/einen: Mitarbeiter Logistik (m/w) Ihre Neuen Aufgaben: Bearbeitung Des Postein- Und Ausgangs Bedienung Des Paketversandsystems Adressaufbereitung Bei Massenaussendungen Administration Der Warenwirtschaftssoftware: Auftragsannahme Stammdatenpflege Erstellen Von Lieferscheinen Inventuren Bestandsführung Von Prämien (z B Tankkarten) Wöchentliche Bestandskontrolle Rechnungsprüfung Im Rahmen Unseres Digitalen Rechnungsworkflows Gelegentliche Botenfahrten Das Bringen Sie Hierfür Mit: Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Fachkraft Für Lagerlogistik Oder Handelsfachpacker Berufserfahrung In Vergleichbarer Tätigkeit Erfahrung Im Umgang Mit Entsprechenden It Programmen Teamfähigkeit Kombiniert Mit Hoher Leistungsmotivation Qualitätsbewusstsein Flexibilität Zuverlässigkeit Führerschein Klasse B Dies Erwartet Sie: Eine Vergütung Nach Haustarifvertrag Mit Zusätzlicher Leistungsbezogener Zulage Eine Flexible 375 Stunden Woche (gleitzeit) Urlaubs- Sowie Weihnachtsgeld Fahrtkostenzuschuss Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Betriebliche Altersversorgung Sowie Weitere Sozialleistungen Eines Modernen Unternehmens Haben Wir Ihr Interesse Geweckt überzeugen Sie Uns Mit Ihrer Aussagekräftigen Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bis Zum 30 Juni 2017 Hierfür Steht Ihnen Unser Online Bewerbungsformular Unter Https://karrierede Zur Verfügung Vielfalt Und Chancengleichheit Wird Bei Uns Gelebt Wir Freuen Uns Deshalb Natürlich Auch über Bewerbungen Von Menschen Mit Behinderung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt überzeugen Sie Uns Mit Ihrer Aussagekräftigen Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bis Zum 30 Juni 2017 Hierfür Steht Ihnen Unser Online Bewerbungsformular Unter Https://karrierede Zur Verfügung Vielfalt Und Chancengleichheit Wird Bei Uns Gelebt Wir Freuen Uns Deshalb Natürlich Auch über Bewerbungen Von Menschen Mit Behinderung Mobilität Braucht Ideen Wir Helfen Bei -pannen -unfällen Und In Rechtsfragen Und Vertreten Die Interessen Unserer Mitglieder Mit über 620000 Mitgliedern Ist Der Der Zweitgrößte Deutschlands Als Verkehrsbund Engagieren Wir Uns Für Mehr Sicherheit Im Straßenverkehr Und Setzen Uns Dafür Ein Mobilität Sozial Umweltverträglich Und Wirtschaftlich Zu Gestalten Ev Personalreferat Schmidener Str 227 | 70374 Stuttgart Wwwde ACE Mitarbeiter Logistik Versand Paketversandsystems Administration Warenwirtschaftssoftware Lieferung Inventur Lagerlogistik Logistik Handelsfachpacker Name= Keywords Mitarbeiter Logistik (m/w) Bearbeitung Des Postein- Und -ausgangs Bedienung Des Paketversandsystems Adressaufbereitung Bei Massenaussendungen Administration Der Warenwirtschaftssoftware: Auftragsannahme Stammdatenpflege Erstellen Von Lieferscheinen Inventuren Stuttgart

Assistenz Vertrieb (w/m)
   ACE Auto Club Europa e.V. (Stuttgart)

Mitarbeiter Logistik (m/w)
   ACE Auto Club Europa e.V. (Stuttgart)

Pressesprecher (w/m)
   ACE Auto Club Europa e.V. (Berlin)

Lohnbuchhalter / Mitarbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d)
   relog oHG Nachf. Robin Tessnow e.K. (Lüneburg)

Senior IT-Administrator (m/w/d) zur Betreuung unserer IT-Infrastruktur
   Recipharm - Arzneimittel Wasserburg GmbH (Wasserburg am Inn)

(Junior) CRM Manager Lidl Plus (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)